MASSENZENSUR in deutschen Medien, lest selber wenn Ihr nicht dran glaubt :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Truthcrawler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Euro 2008, tolle Spiele, tolle Stimmung, alle froh !

Denkste !

Da ich mich der deutschen Medienpropaganda nicht komplett ausliefern will brecherchiere ich regelmäßig in der internationalen Presse.

Seht mal, auf was ich gestossen bin :


Für mich ist es unfassbar, dass sowas hier in Deutschland komplett verschwiegen wird. :mad:

Ich finde das nicht nur skandalös, mittlerweile finde ich das echt gefährlich.

Wenn wir bald nicht endlich reagieren, stehen wir vor einem Riesenproblem da.

Viele von uns glauben nicht, wie zerbrechlich unsere Demokratie ist und das wir mit einem Schlag all unsere Rechte verlieren können.
 
oh je, soll ich dir 10 links liefern, wo darüber berichtet wird?

to be continued...
 
Scherzkeks! Gerade auf sowas stürzt sich die Presse, das ist ein ganz schlechtes Beispiel.
Aber ich finde es gut, dass nicht für jeden Bekloppten, der durch den Ort mit Sieg Heil rennt, gleich ne Seite 1 BILD-Schlagzeile aufgemacht wird.

Das macht diese Idioten nur weiter interessant - für sich selbst und für andere.


Wenn man der deutschen Presse eins sicherlich nicht vorwerfen kann, dann ist es, auf dem rechten Auge blind zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wirklich die Top-Medien !

Was ist mit der Tagesschau ? Heute? Bild ? Die anderen großen Zeitungen ?

Privatsender ?


"Sachsen-Fernsehen", "20.cent" lol !

So etwas gehört auf die Titelseite, da findet man aber derzeit das übliche "Schwarz-rot-geil" und "SPD will mit der Linkspartei nichts zu tun haben oder doch" ...
 
truthcrawler: da du hier vorher keine anderen postings verfasst hast und dein statement inhaltlich falsch ist, kann ich nur davon ausgehen, daß du auf reaktionen zu deinem thread wartest.

das macht dich dann zum troll ;)
 
truthcrawler: da du hier vorher keine anderen postings verfasst hast und dein statement inhaltlich falsch ist, kann ich nur davon ausgehen, daß du auf reaktionen zu deinem thread wartest.

das macht dich dann zum troll ;)

Ich gehe eher davon aus, dass auch andere Leute sich ärgern, dass sie das hier erfahren haben und nicht in der Zeitung/Sendung ihres Vertrauens ...
 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Staat in einem Staatenbund wie es die EU ist, mal eben die Demokratie abschaffen kann?
 
Truthcrawler, kennst Du Bill from the Hill? :teeth:
 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ein Staat in einem Staatenbund wie es die EU ist, mal eben die Demokratie abschaffen kann?

Wass ist, wenn die NPD stärkste Kraft im Bundestag wird ?

Nicht heute, nicht morgen aber vielleicht in 15 Jahren ?


Wär hätte vor 15 Jahren gedacht, dass die SED Regierungspartei werden kann ?
 
Ui, man hat ganze 75 Rechte in Sachsen entdeckt. Das ist natürlich eine Schlagzeile wert.

Gehst du auch davon aus dass jeder mord in der Tagesschau kommt oder wie???
 
Was ändert es wenn man den Deppen ein breites Medienecho gibt?

Behalten wir unsere Rechte und die Demokratie wenn die Bild Zeitung (haha!) auf der Titelseite (hahaha) darüber berichtet?
Wer ein Massenmedium braucht um Idiotie öffentlich zu verurteilen ... für den ist es eh schon zu spät!
 
Aber es wird wirklich nur über Jubel, Trubel, Heiterkeit berichtet.
Ein Freund ist bei der Polizei und die haben ein "Bundesweites Berichtswesen". er hat mit gestern Abend erzählt was alles so abgeht.
Nach dem Sieg gegen Portugal war es wohl besonders schlimm, Ausschreitungen, Gewalt gegen die Polizei usw.
Und das auch fast nur von Deutschen.

Darüber liest man nix.
 
Doch, sind schon fleissig dabei.

Da du schon "sind" verwendest. Statt hier darüber große Aufregung zu verbreiten, geh wählen und zieh deine Verwandte, Freund und Bekannte gleich mit. Problem gelöst.
 
Also das soll eigentlich nur ein Infothread sein, soll jeder sich selber seine Gedanken darüber machen, wie die Berichterstattung "rund um die EM" so ist, man kann sicher lange darüber diskutieren, ob Deuschland eine braune Gefahr droht oder nicht.

Falls der writschaftliche Trend der letzten 20 Jahre so weiter geht, erübrigt sich die Frage.
 
Also das soll eigentlich nur ein Infothread sein, soll jeder sich selber seine Gedanken darüber machen, wie die Berichterstattung "rund um die EM" so ist, man kann sicher lange darüber diskutieren, ob Deuschland eine braune Gefahr droht oder nicht.

Falls der writschaftliche Trend der letzten 20 Jahre so weiter geht, erübrigt sich die Frage.

Danke für die Info und nun melde dich in irgendwelchen anderen Foren an um ihnen die Wahrheit zu bringen. Trottel ääähh Troll.
 
Truthcrawler, möglicherweise ist dein Interesse genau das Gegenteil dessen, was man deinem ersten Beitrag vordergründig entnehmen könnte.

Deine Wortwahl klingt jedenfalls schwer verdächtig.
 
Aber es wird wirklich nur über Jubel, Trubel, Heiterkeit berichtet.
Ein Freund ist bei der Polizei und die haben ein "Bundesweites Berichtswesen". er hat mit gestern Abend erzählt was alles so abgeht.
Nach dem Sieg gegen Portugal war es wohl besonders schlimm, Ausschreitungen, Gewalt gegen die Polizei usw.
Und das auch fast nur von Deutschen.

Darüber liest man nix.

in jedem bericht über fussball wird fast erwähnt das es hier und da gewalttätig wurde und wie viele festgenommen werden mussten, auf beiden seiten meistens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten