Malware Scanner Emfpehlung?

Lillly

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.08.2012
Beiträge
28
Hallo zusammen,

da sich mein Google Chrome nun zum zweiten Mal in diesem Jahr bereits Malware eingefangen hat. bzw. irgendwas die Suche verändert etc. möchte ich eigentlich meine kompletten Platten und auch die externe mal nach Viren/Skripte durchsuchen. Letztendlich möchte ich auch keine Daten auf der Kiste haben, die eventuell bei Verwendung bei mir im Haus an einer Windows Kiste gefährlich wird.
Könnt ihr mir einen Scanner empfehlen, der nur die Platten scannt ohne sich gross zu installieren oder Emails durchzusuchen etc.

Danke euch
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.485
Da sich mein Google Chrome nun zum zweiten Mal in diesem Jahr bereits Malware eingefangen hat.
Ich sag es nur ungern, aber das liegt an den Seiten, die du besuchst und den Dialogen, die du offenbar ohne nachzudenken bestätigst. Bitte nutze deinen Kopf und achte darauf, dass du dich nur auf seriösen Seiten rumtreibst.
 
Oben Unten