mal wieder Nadeldrucker am Mac...

Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Epson LQ-300+II 24 zuzulegen. Der hat ja USB; kann man den an den Mac unschliessen und via mellel, textedit und word ganz normal Texte ausdrucken?? Ist das schriftbild einem 24-Nadler entsprechend gut?

FReue mich über ein paar Hinweise :)
 
Moin moin,

ui, gräbt jemand meinen Uralt-Thread wieder aus :).
Ein Nadeldrucker lässt sich prima vom Mac aus ansteuern. Im Grafikmodus ist er allerdings schnarchlangsam (für heutige Maßstäbe). Laut ist er ja prinzipbedingt eh. Das Ergebnis kann sich trotzdem noch sehen lassen, wie ich meine. So richtig gut wird das mit einem Nadler aber nur dann, wenn Du ihn mit den eingebauten Schriften ansprechen kannst. Dann geht das ab, wie Schmitz Katze. Und das habe ich auf einem Mac noch nicht geschafft...
Schreib mal, wenn Du diesbezüglich eine Idee hast.
Ne schöne Jrooß vom Schraubär
 
dh wenn ich einen Brief schreibe; mit ulkigen Font und allerlei Schnick-Schnack, dann druckt der Epson LQ-300+II 24 das auf jeden Fall (im Grafik-Modus) ?
 
Hallo? Noch jemand da? :D Kann ich bestellen?
 
rehi ! Hatte den lq 300 in der Post: Er hat nach Treiberinstallation auch gedruckt. Werde ihn aber wieder zurückschicken:

* Ein Plastikdingens ist abgebrochen
* grottiges Schriftbild
* Man muss Papier immer einzeln nachlegen ?!

Schlecht das Teil! Hat jemand ne Idee wie man Robust, langlebig und günstig drucken kann? DANKE :D
 
Zurück
Oben Unten