Mal sehen wie die Seite ankommt....

auch großes Kompliment von meiner Seite - gefällt mir sehr gut! Aber warum ist kein Bild von Inga dabei?

dami
 
Schönes klares Design. Geht für mich visuell in Richtung Architektur-Büro. Passt natürlich auch für eine Media-Agentur ;) .
Einzig was mich stört ist der Text (gestaltung grafik visualisierung) unter dem Logo rechts oben. Er wirkt unscharf. Geradezu verwaschen. Entweder mit "Free&Clear" neu machen, oder Photoshop CS2 benutzen und Text mit der Option "schärfer" so richtig knackescharf machen.
 
Sehr schön klar gestaltet und wunderbar ruhig fürs Auge. Toll! Und weiß als Hintergrund finde ich super! Das absolute i-Tüpfelchen wäre natürlich eine reine CSS-Umsetzung ohne Layouttabelle gewesen! ;)
 
Finde ich großartig. gefällt mir sehr, sehr gut. Ach, wenn ich doch nur die Motivation hätte, mir solche Dinge bei zu bringen, aber ich bin ein solch fauler Mensch diesbezüglich, dass ich lieber bei anderen schaue und staune.


Gruß

Frank T.
 
Css

Der Meinung schließe ich mich an. Einfacherhalber hätte ich das Design auch via CSS umgesetzt. Ansonsten finde ich das Design Klasse!

Außerdem gefallen mir die Farben recht gut. Also bleibt mir nur noch

"Viel Erfolg" zu wünschen :)


greets
 
Also ich finde die Seite vom Design her wirklich sehr gut. Aber der Quellcode ist eine mittlere Katastrophe. Da fehlen geschlossene Tags und da sind Tags einfach mitten im Nirgendwo etc. Alleine auf der Startseite sind bei mir 59 Warnungen verzeichnet. Wenn Du mal hier schaust, dann findest Du sogar 11 Fehler! Da solltest Du unbedingt nochmal nachbessern.

Designmäßig finde ich's wirklich gut. Darf man fragen, welchen Editor Du nutzt, dass er solchen Code produziert?
 
Ganz klare Linie und Struktur, nicht zu bunt aber auch nicht langweilig. Eher ein Purist. Klasse!
 
@master_p:

Ich muß gestehen dass dies auch meine erste Webseite ist - von daher muss ich mich auch erst noch in html und css reinfuxen.
Ich hatte mir die Fehler aber auch schon beim validator anzeigen lassen - werde sie mal beizeiten beheben....

Ich habe natürlich - wie treffend bemerkt wurde - auch nicht die Priorität auf eine saubere Programierung gelegt (und golive wohl auch nicht ;)), sondern eher auf die Gestaltung...

Mal schauen ob ich mich da noch mehr reinhänge, oder mir eher aus Zeitgründen einen Profi hinzuziehe - jeder soll das machen was er am besten kann (und das ist bei mir NICHT html) ;)

Aber danke für Deine Hinweise - ich hatte mich eh schon gewundert dass keiner den Quellcode zerpflückt....
 
ach ja!

@dami:
Du weißt doch - die Inga ziert sich immer so! Sie ist so scheu...... :D
 
Zurück
Oben Unten