Mal ein Mega Lob für Apple und seine Vertriebspartner!

aber nein, Materialprobleme, Empfangsprobleme, softwaremacken die im alltäglichen gebrauch auftreten sind ja nicht im Voraus zu eliminieren...
Das ist ja fast so, als würde ich meinen Arzt prophylaktisch für Aids, Pest und Cholera verantwortlich machen.

Das einzige reale Problem in 18 Jahren Apple war (ist) iOS 6 Maps – und dagegen hilft, iOS 6 nicht zu installieren.
Alles andere hat  äusserst kulant und blitzartig geregelt! Jede Medienkette in CH verlangt 80.– für einen Kosten-
voranschlag für Reparaturen, das Geld ist dann auf jeden Fall futsch. AAPL hat meinen iPod touch z.B. ohne
Theater 1:1 ausgetauscht!
 
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich....

Diese ganzen Kinderkrankheiten sind Dinge die man im Zuge eines vernünftigen QM ohne probleme hätte garnicht erst auftreten lassen.

Aber Wozu denn, die apple clowns kloppen sich ja noch einen wenn der Service das macht wozu er sich selbst verpflichtet hat :rolleyes: ja besser gehts ja nicht.
 
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich....

Diese ganzen Kinderkrankheiten sind Dinge die man im Zuge eines vernünftigen QM ohne probleme hätte garnicht erst auftreten lassen.

Aber Wozu denn, die apple clowns kloppen sich ja noch einen wenn der Service das macht wozu er sich selbst verpflichtet hat :rolleyes: ja besser gehts ja nicht.

Du vergißt, der IMAC war ausserhalb der 2 Jahre, dafür finde ich es sehr gut, gehe mal zu Audi nach 2 Jahren, daher relativiert sich der Preis von Apple auch, nimm mal bei Dell einen 3 Jahres Service ....

Jonn
 
Ich kann beim Audi halt noch selber die Reifen wechseln oder woanders wechseln lassen wenn ich will.
 
Zurück
Oben Unten