TechGeek
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.09.2012
- Beiträge
- 914
- Reaktionspunkte
- 125
Hallo zusammen
Wir haben hier in der Firma ein Problem. Wir haben eine Firmen E-Mail Adresse. Diese ist auf mehreren Rechnern eingerichtet. Durch Umstrukturierung der Firma kamen nun neue Rechner dazu und es könnten noch weitere folgen. Wir löschen kaum Mails sondern halten das als Archiv. Nun das Problem: Auf einigen Rechnern (alles Mac mit Apple Mail) möchten wir die E-Mails bis zum Datum X behalten (als Archiv) und auf allen anderen sollten diese nicht mehr verfügbar sein. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
Danke für die Hilfe.
Wir haben hier in der Firma ein Problem. Wir haben eine Firmen E-Mail Adresse. Diese ist auf mehreren Rechnern eingerichtet. Durch Umstrukturierung der Firma kamen nun neue Rechner dazu und es könnten noch weitere folgen. Wir löschen kaum Mails sondern halten das als Archiv. Nun das Problem: Auf einigen Rechnern (alles Mac mit Apple Mail) möchten wir die E-Mails bis zum Datum X behalten (als Archiv) und auf allen anderen sollten diese nicht mehr verfügbar sein. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
Danke für die Hilfe.