Mails versenden mit AppleMail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hondo, 08.07.2003.

  1. hondo

    hondo Thread Starter

    Hallo zusammen,
    bekomme meine Mails unter AppleMail (OSX 10.2.x) nicht gesendet. Unter Linux z.B. konnte ich einstellen, dass die geschriebenen Mails erst beim Abholen von neuer Mail gesendet werden, damit die Authentifizierung beim Konto (web.de, gmx) klappt. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, das Problem mit AppleMail in den Griff zu kriegen?

    Danke vorab.
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Soweit ich...

    ...weiss, nur durch manuelles Abholen vor dem Senden, sprich eine Fehlermeldung riskieren... :(

    Welches Postfach meinst du (bei GMX Pro kannst du die Abhol-Methode wählen)?

    Gruß, Vevelt.
     
  3. hondo

    hondo Thread Starter

    Re: Soweit ich...

    Ist kein GMX-Pro, leider. Werde dann wohl doch auf IMAP ausweichen müssen.

    Trotzdem Danke für die Antwort.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    du kannst schon beim kostenlosen GMX Account die Abholmethode einstellen. Mach einfach mit Anmeldung. Das POP bevor SMTP Gedöns ist doch sch*

    mfg
    Mauki
     
  5. hondo

    hondo Thread Starter

    Danke für den Hinweis, es passt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen