Mails versenden mit AppleMail

H

hondo

Hallo zusammen,
bekomme meine Mails unter AppleMail (OSX 10.2.x) nicht gesendet. Unter Linux z.B. konnte ich einstellen, dass die geschriebenen Mails erst beim Abholen von neuer Mail gesendet werden, damit die Authentifizierung beim Konto (web.de, gmx) klappt. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, das Problem mit AppleMail in den Griff zu kriegen?

Danke vorab.
 
Soweit ich...

...weiss, nur durch manuelles Abholen vor dem Senden, sprich eine Fehlermeldung riskieren... :(

Welches Postfach meinst du (bei GMX Pro kannst du die Abhol-Methode wählen)?

Gruß, Vevelt.
 
Re: Soweit ich...

Ist kein GMX-Pro, leider. Werde dann wohl doch auf IMAP ausweichen müssen.

Trotzdem Danke für die Antwort.
 
du kannst schon beim kostenlosen GMX Account die Abholmethode einstellen. Mach einfach mit Anmeldung. Das POP bevor SMTP Gedöns ist doch sch*

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten