Mails ohne Inhalt????

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
In letzter Zeit bekomme ich von irgendwelchen komischen Mail Adressen, die ich nicht kenne (es sind auch immer andere), Mails die aber absolut null Inhalt haben. Wenn es nur ein paar Mal wäre, aber bestimmt alle 2 Tage eine. Was kann das sein? Irgendwie seltsam!
 
Na, Du bist nicht alleine. Ich bekomme auch öfter mal so einen Mist
 
jeden Tag auf vier Mailadressen ca. 40!!
Das ist die Hölle, ich bekomme aber jeden Scheiss nicht nur diese komischen leeren. Zum Glück funktioniert der Spamfilter von Mail recht gut...


pp.
 
Einfach nur Spam.

Auch ich bekomme pro Woche auf zwei Adressen 10-50 Spam- und Leer-Emails. Da hilft nur erstmal ein Spamfilter wie in WEB oder GMX enthalten.

Wenn du Mail verwendest, kannst du, ohne sie zu öffnen in den Papiekorb links ziehen, evtl. das Anzeigefenster unten (unter den Mails) völlig verkleineren.
 
Aber ich kapier einfach nicht warum! Das bringt doch keiner Sau was, wenn er ne leere Mail verschickt. Also ich meine, die Ärsche wollen mir ja nicht mal Pillen oder ne P...verlängerung verkaufen. Warum verschicken die leere Mails? Ich schnalls nicht!
 
Wahrscheinlich spionieren die aus, ob Du die mail abholst oder gleich löscht. Ne andere Erklärung hab ich auch nich.
 
sacki schrieb:
Aber ich kapier einfach nicht warum! Das bringt doch keiner Sau was, wenn er ne leere Mail verschickt. Also ich meine, die Ärsche wollen mir ja nicht mal Pillen oder ne P...verlängerung verkaufen. Warum verschicken die leere Mails? Ich schnalls nicht!
Man könnte es als "Mailping" oder Radarmails bezeichnen. Stimmt die Adresse nicht, kommt sie zurück. Auch ne Möglichkeit ne Datenbanke abzugleichen....

Könnte jedoch auch eine Mailattacke von nem Virus sein - nicht gegen dich sondern deinen Provider...

Möglichkeiten gibbets viele, nur machen kannste nix....
 
Zurück
Oben Unten