Mails ohne Inhalt????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sacki, 08.07.2005.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    In letzter Zeit bekomme ich von irgendwelchen komischen Mail Adressen, die ich nicht kenne (es sind auch immer andere), Mails die aber absolut null Inhalt haben. Wenn es nur ein paar Mal wäre, aber bestimmt alle 2 Tage eine. Was kann das sein? Irgendwie seltsam!
     
  2. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Na, Du bist nicht alleine. Ich bekomme auch öfter mal so einen Mist
     
  3. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    jeden Tag auf vier Mailadressen ca. 40!!
    Das ist die Hölle, ich bekomme aber jeden Scheiss nicht nur diese komischen leeren. Zum Glück funktioniert der Spamfilter von Mail recht gut...


    pp.
     
  4. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Einfach nur Spam.

    Auch ich bekomme pro Woche auf zwei Adressen 10-50 Spam- und Leer-Emails. Da hilft nur erstmal ein Spamfilter wie in WEB oder GMX enthalten.

    Wenn du Mail verwendest, kannst du, ohne sie zu öffnen in den Papiekorb links ziehen, evtl. das Anzeigefenster unten (unter den Mails) völlig verkleineren.
     
  5. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Aber ich kapier einfach nicht warum! Das bringt doch keiner Sau was, wenn er ne leere Mail verschickt. Also ich meine, die Ärsche wollen mir ja nicht mal Pillen oder ne P...verlängerung verkaufen. Warum verschicken die leere Mails? Ich schnalls nicht!
     
  6. gnulp

    gnulp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Wahrscheinlich spionieren die aus, ob Du die mail abholst oder gleich löscht. Ne andere Erklärung hab ich auch nich.
     
  7. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Man könnte es als "Mailping" oder Radarmails bezeichnen. Stimmt die Adresse nicht, kommt sie zurück. Auch ne Möglichkeit ne Datenbanke abzugleichen....

    Könnte jedoch auch eine Mailattacke von nem Virus sein - nicht gegen dich sondern deinen Provider...

    Möglichkeiten gibbets viele, nur machen kannste nix....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen