apfelcash
Aktives Mitglied

Hallo,
eine kleine Katastrophe. Wie ich gerade feststellen musste, ist in Apple Mail der Ordner "Gesendet" wie auch "Gesendete Elemente" leer. Dort lagen tausende von Mails aus den vergangenen Jahren. Sämtliche gesendete Mails sind ebenso in Microsoft Outlook, auf dem iPhone und auf dem Microsoft Server verschwunden. Meine Mail Adresse habe ich bei Microsoft (outlook.de)
Habe ich irgend eine Chance die Mails zurückzuholen? An Systembackups sollte es nicht scheitern, die führe ich regelmäßig durch. Erstellt Apple Mail beispielsweise eine lokale Datei über die ich Mails aus dem Gesendet Ordner wieder zurückholen kann?
Meine Mails synchronisiere ich ausschließlich mit Apple Mail.
Es wäre großartig wenn es eine Lösung gäbe.
VG
P.S. Im Papierkorb sind die Mails nicht. Den lösche ich regelmäßig, wobei mir aufgefallen wäre, wenn darin Mails im 4-stelligen Bereich liegen würden.

eine kleine Katastrophe. Wie ich gerade feststellen musste, ist in Apple Mail der Ordner "Gesendet" wie auch "Gesendete Elemente" leer. Dort lagen tausende von Mails aus den vergangenen Jahren. Sämtliche gesendete Mails sind ebenso in Microsoft Outlook, auf dem iPhone und auf dem Microsoft Server verschwunden. Meine Mail Adresse habe ich bei Microsoft (outlook.de)
Habe ich irgend eine Chance die Mails zurückzuholen? An Systembackups sollte es nicht scheitern, die führe ich regelmäßig durch. Erstellt Apple Mail beispielsweise eine lokale Datei über die ich Mails aus dem Gesendet Ordner wieder zurückholen kann?
Meine Mails synchronisiere ich ausschließlich mit Apple Mail.
Es wäre großartig wenn es eine Lösung gäbe.
VG
P.S. Im Papierkorb sind die Mails nicht. Den lösche ich regelmäßig, wobei mir aufgefallen wäre, wenn darin Mails im 4-stelligen Bereich liegen würden.

ich habe am Postfach wirklich nicht verändert, gelöscht oder neu eingerichtet.
  ich habe am Postfach wirklich nicht verändert, gelöscht oder neu eingerichtet. 

Sorry! Da bin ich dem iShit wohl irgendwie in die Falle getappt. Hab in den letzten Tagen offensichtlich zu oft irgendwelche iOS, eSims, iPhone und andere Kunstwörter getippt.
 Sorry! Da bin ich dem iShit wohl irgendwie in die Falle getappt. Hab in den letzten Tagen offensichtlich zu oft irgendwelche iOS, eSims, iPhone und andere Kunstwörter getippt. . Wenn ich nur wüsste weshalb all die Mails plötzlich verschwunden sind
. Wenn ich nur wüsste weshalb all die Mails plötzlich verschwunden sind