Mailprogramm spinnt

Da kommt Accountfehler, wähle den jeweiligen Account und siehe Informationen. Und dort kommt
Der Mail-Server imap.Web.de reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast
 
Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)
Vom Internetanbieter zugewiesene DNSv6-Server verwenden (empfohlen)
 
Ehm, ja… :hum:

Ich gehe davon aus, dass das Problem "zur Zeit rumgeht" und sich morgen oder übermorgen von alleine lösen wird.
Verstellen würde ich nichts, lief doch vorher auch. Nur die Fritz!Box würde ich länger vom Strom lassen (15 Minuten) um evtl. dann ne neue IP zu bekommen.
Das werde ich morgen mal ausprobieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich traue es mir fast nicht sagen, aber das wäre unfair. Seit 1 Stunde läuft wieder alles ganz normal, ohne dass ich etwas verändert habe. Ich habe nichts gemacht und kann es mir nicht erklären.
Ich Danke allen die versucht haben mir zu helfen. Ein tolles Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad, win2mac, BEASTIEPENDENT und 3 andere
kein Problem

Es gibt leider bei GMX/Web.de seit Jahren immer wieder mal solche Störungen, die aber nur einige Accounts betreffen, daher ist es immer schwierig zu erkennen, ob es am Anbieter oder am Kunden liegt.

In deinem Fall sah es ja wirklich so aus, als würde es eher an deinem System liegen.

Ist schon alles sehr merkwürdig bei Ionos (1&1 Ionos, über die die Mailserver von GMX/Web.de verwaltet werden)
 
Hi
ab und an auch bei gmx Probleme über WLAN, weiß aber, daß sich diese eigentlich immer von selbst lösen, bzw. nach einem Neustart

Gruß yew
 
Verstellen würde ich nichts, lief doch vorher auch. Nur die Fritz!Box würde ich länger vom Strom lassen (15 Minuten) um evtl. dann ne neue IP zu bekommen.
Neue IP gibt es eigentlich auch bei “Neu verbinden” in den Internet-Monitor Einstellungen. Da muss man keine 15 min warten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten