Benutzerdefinierte Suche

MailEnhancer für Tiger?

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem ich Dank eurer Hilfe endlich eine Lösung für die intelligenten Postfächer gefunden habe nämlich: MailEnhancer (das zeigt ja den Posteingang mit einer roten Zahl im Dock bei Mail an) - dies funtioniert in tiger aber nicht :mad: :mad:
    Weiß jemand eine Lösung, denn ich überseh schon mal, daß Post da ist, wenn nur beim entsprechenden Postfach die Zahl der empfangenen Mails angezeigt wird? Bin für Hilfe sehr, sehr :D dankbar. Gruß Granat Apple
     
    Granat Apple, 18.10.2005
    #1
  2. MBStud

    MBStud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wird das rote Symbol im Dock nicht immer engeblendet?

    Ich benutze seit kurzem Growl. Das hat den Vorteil, daß es es sich super konfigurieren lässt und ein kleines (halbtransparentes...oder wie auch immer man möchte) Info-Feld einblendet bei neuen Nachrichten in Mail, oder auch Skype etc.
    Kannst du dir ja mal ansehen...ich finde es jedenfalls wirklich gelungen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Jöran
     
    MBStud, 18.10.2005
    #2
  3. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
     
    Granat Apple, 18.10.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MailEnhancer Tiger
  1. heinc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.559
    heinc
    13.12.2012
  2. jool
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.271
    Udo2009
    25.11.2011
  3. GForce
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    860
    GForce
    17.04.2012
  4. Autoexec1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.931
    Udo2009
    06.04.2011