MailEnhancer für Tiger?

Granat Apple

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
Nachdem ich Dank eurer Hilfe endlich eine Lösung für die intelligenten Postfächer gefunden habe nämlich: MailEnhancer (das zeigt ja den Posteingang mit einer roten Zahl im Dock bei Mail an) - dies funtioniert in tiger aber nicht :mad: :mad:
Weiß jemand eine Lösung, denn ich überseh schon mal, daß Post da ist, wenn nur beim entsprechenden Postfach die Zahl der empfangenen Mails angezeigt wird? Bin für Hilfe sehr, sehr :D dankbar. Gruß Granat Apple
 
wird das rote Symbol im Dock nicht immer engeblendet?

Ich benutze seit kurzem Growl. Das hat den Vorteil, daß es es sich super konfigurieren lässt und ein kleines (halbtransparentes...oder wie auch immer man möchte) Info-Feld einblendet bei neuen Nachrichten in Mail, oder auch Skype etc.
Kannst du dir ja mal ansehen...ich finde es jedenfalls wirklich gelungen.

Mit freundlichem Gruß,
Jöran
 
MBStud schrieb:
wird das rote Symbol im Dock nicht immer engeblendet?

Nein, eben nicht, nur die Mails, die in "Eingang" landen, aber nicht in den Postfächern (da steht dann neben dem jeweiligen Postfach eine Zahl)

Aber ich werden mir mal Growl anschauen und dann berichten. Danke
PHP:
 
Zurück
Oben Unten