maileinstellungen von Iphone auf macbook übertragen?

Diskutiere das Thema maileinstellungen von Iphone auf macbook übertragen?. Hallo, ich musste mein macbook neu aufsetzen und habe die Daten über den Migrationsassistenten...

macumsteiger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
423
Hallo,
ich musste mein macbook neu aufsetzen und habe die Daten über den Migrationsassistenten mittels TC-bacup eingespielt. Leider sind die Einstellungen des Mailprogramms nicht mit übertragen worden.

Meine Frage: ist es möglich, dass ich die Daten für das Mailprogramm irgendwie über mein Iphone auf das Macbook übertragen kann? Das wäre für mich einfacher, als alle Zugangsdaten an den richtigen Stellen einzugeben. Und falls das möglich ist: wie bewerkstellige ich das am besten? Zum Verständnis: am Iphone ist alles eingerichtet und funktioniert.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.821
Bis du jetzt hier – falls überhaupt – eine Antwort bekommen hast, sind die Daten doch fix selbst eingegeben. So viele E-Mail-Adressen werden das ja wohl nicht sein. Außerdem weiß du dann für die Zukunft, wie so etwas geht.
 

Supersonic

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
1.137
Müsste doch eigentlich über die iCloud Einstellungen funktionieren, oder?
 
Oben