maileinstellungen von Iphone auf macbook übertragen?

Diskutiere das Thema maileinstellungen von Iphone auf macbook übertragen? im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. macumsteiger

macumsteiger Thread Starter Mitglied

Hallo,
    ich musste mein macbook neu aufsetzen und habe die Daten über den Migrationsassistenten mittels TC-bacup eingespielt. Leider sind die Einstellungen des Mailprogramms nicht mit übertragen worden.

Meine Frage: ist es möglich, dass ich die Daten für das Mailprogramm irgendwie über mein Iphone auf das Macbook übertragen kann? Das wäre für mich einfacher, als alle Zugangsdaten an den richtigen Stellen einzugeben. Und falls das möglich ist: wie bewerkstellige ich das am besten? Zum Verständnis: am Iphone ist alles eingerichtet und funktioniert.
    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Bis du jetzt hier – falls überhaupt – eine Antwort bekommen hast, sind die Daten doch fix selbst eingegeben. So viele E-Mail-Adressen werden das ja wohl nicht sein. Außerdem weiß du dann für die Zukunft, wie so etwas geht.

3. Supersonic

Supersonic Mitglied

Müsste doch eigentlich über die iCloud Einstellungen funktionieren, oder?

4. Ragmanam

Ragmanam Mitglied

Tut es leider nicht.
    Ich hatte das Problem auch gerade erst.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...