maileinstellungen von Iphone auf macbook übertragen?

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich musste mein macbook neu aufsetzen und habe die Daten über den Migrationsassistenten mittels TC-bacup eingespielt. Leider sind die Einstellungen des Mailprogramms nicht mit übertragen worden.

Meine Frage: ist es möglich, dass ich die Daten für das Mailprogramm irgendwie über mein Iphone auf das Macbook übertragen kann? Das wäre für mich einfacher, als alle Zugangsdaten an den richtigen Stellen einzugeben. Und falls das möglich ist: wie bewerkstellige ich das am besten? Zum Verständnis: am Iphone ist alles eingerichtet und funktioniert.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Bis du jetzt hier – falls überhaupt – eine Antwort bekommen hast, sind die Daten doch fix selbst eingegeben. So viele E-Mail-Adressen werden das ja wohl nicht sein. Außerdem weiß du dann für die Zukunft, wie so etwas geht.
 
Müsste doch eigentlich über die iCloud Einstellungen funktionieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten