G
gedonix
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 159
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen!
Letzte Woche habe ich ein update meines iMac gemacht (Catalina war schon seit ca. 1 Monat drauf), seither funktioniert mein Standard-mailaccount in "mail" nicht mehr.
Es wird das Passwort für meinen account nachgefragt, wenn ich dieses eingebe kommt jedoch „Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Mit den gleichen Zugangsdaten funktionert die mail app auf iPhone und iPad aber problemlos.
Mein Mailaccount-Anbieter ist ein kleiner regionaler Anbieter, der sich mit Mac kaum auskennt.
Aktuellen Stand meines Mac siehe Anhang.
Ist das Problem irgendwie bekannt?
Schöne Grüße, Gedonix
Letzte Woche habe ich ein update meines iMac gemacht (Catalina war schon seit ca. 1 Monat drauf), seither funktioniert mein Standard-mailaccount in "mail" nicht mehr.
Es wird das Passwort für meinen account nachgefragt, wenn ich dieses eingebe kommt jedoch „Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Mit den gleichen Zugangsdaten funktionert die mail app auf iPhone und iPad aber problemlos.
Mein Mailaccount-Anbieter ist ein kleiner regionaler Anbieter, der sich mit Mac kaum auskennt.
Aktuellen Stand meines Mac siehe Anhang.
Ist das Problem irgendwie bekannt?
Schöne Grüße, Gedonix