ceUs
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.07.2003
- Beiträge
- 343
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Mail auf keinem meiner EMail-Accounts mehr Mails verschickt. System ist laut Updater (von grade eben) Up-To-Date, Hardware ist ein MacBook Pro und funktioniert hat es in genau dem gleichen WLan und genau der gleichen Konfiguration auch schon.
Habe letztens MissingSync WinMobile in der aktuellen Version installiert, wobei das auch schon vorher (als Trail) drauf war, nun ist's halt die gekaufte Version und das Syncen mit dem MDA geht auch problemlos. Bin mir auch nicht sicher, ob das Mail-Problem schon davor bestand oder erst seit dem besteht.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hätte.
Die Fehlermeldung, die ich bekomme ist die ganz normale, dass er den Server nicht erreichen kann, als ob ich nicht im Internet wäre; bin aber online und über den Webmailer kann ich auch mailen.
EMails empfangen geht übrigens über den "selben" Server.
Empfange über POP3 und sende über SMTP.
Habe letztens MissingSync WinMobile in der aktuellen Version installiert, wobei das auch schon vorher (als Trail) drauf war, nun ist's halt die gekaufte Version und das Syncen mit dem MDA geht auch problemlos. Bin mir auch nicht sicher, ob das Mail-Problem schon davor bestand oder erst seit dem besteht.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hätte.
Die Fehlermeldung, die ich bekomme ist die ganz normale, dass er den Server nicht erreichen kann, als ob ich nicht im Internet wäre; bin aber online und über den Webmailer kann ich auch mailen.
EMails empfangen geht übrigens über den "selben" Server.
Empfange über POP3 und sende über SMTP.