Mail und Todo Problem

nobillings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Todos in Mail.
Oft, aber nicht immer, wenn ich auf ein Todo klicke passiert gar nichts. Mail scheint zu haengen. Es werden keine Aktionen mehr ausgefuehrt, ausser das ich Mail beenden kann. Danach starte ich Mail neu und auf einmal oeffnet sich fuer jeden klick den ich vorher gemacht habe ein leeres Todo dem gleichen Titel. Mein original Todo ist dann ganz weg.

Kann jemand das nachvollziehen?

Gruss
nobillings
 
Hängt es ab, wenn es funktioniert, ob du online bist oder nicht? Da Aufgaben, oder Notizen nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern je nach Einstellungen auch als "Mail" sich im Posteingang wiederfinden. Da kommt es dann auf den Anbieter an, wo du dein email-Postfach hast.

Meines ist bei web.de (IMAP) und es funktioniert nicht. Siehe auch https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=339350

Habe mit web.de schon gesprochen, dass Problem ist das Mac User nur eine "Minderheit" bei web.de darstellen und die Testumgebung nur 10.4 Tiger ist. Da gab es diese Feature nicht und es wird auch nicht unbedingt Tag und Nacht an dieser Lösung gearbeitet :)
 
Hi,

muss ich mal drauf achten. Momentan habe ich keine Internet-Verbindung. Als das Problem das erste mal auftrat war ich aber online. Mein Postfach ist allerdings pop3 bei freenet.de.

Gruss
nobillings
 
Zurück
Oben Unten