Probleme mit der Notiz-Funktion in Mail

Piepe

Piepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
14
Habe da ein Problem mit der Notizfunktion in Mail.
Als Mailaccount nutze ich IMAP von web.de. In einer Sendung von Mac-TV wird dieses Feature sehr gut dargestellt. Es sollte so sein, dass ich eine Notiz erstelle und diese dann als email im Posteingang landet (insofern der Flag in Einstellungen gesetzt ist).

Erstelle ich eine Notiz, sendet Mail diese aus und ich habe sie im Posteingang. Dummerweise wird eine Leernotiz erstellt (durch web.de???) die auch im Posteingang landet. Lösche ich diese, sind beide weg...

Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Feature. Sei es mit web.de, oder mit anderen Accounts?

Ist natürlich ein Klasse Feature. Man hat auf den Sytemen, die man mit dem Mailaccount nutzt alle nötigen persönlichen Infos. ...wenn es dann mal funktioniert.

Gruß
Piepe
 
Nutzt diese Funktion überhaupt jemand??
 
Nutzt diese Funktion überhaupt jemand??

Ja, aber mit .mac und da hatte ich bisher noch keine Probleme mit.

Aber von web.de liest man öfters mal, dass es dort erschiedene Probleme mit IMAP und Mail gibt...
 
Habe mir so etwas ähnliches schon gedacht...
 
Zurück
Oben Unten