Mail und IMAP: gelöschte web.de-mails kommen wieder

  1. re_ality

    re_ality Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..

    ich möchte meine web.de - emails über das Apple-Mail-Programm abrufen und nutze dazu IMAP.

    Emails reinholen und co. klappt bestens, nur folgendes Problem:

    wenn ich eine Mail gelöscht habe, ist die nach ner Minute (hab ich so eingestellt) wieder da. :rolleyes: Kann ich das irgendwo so einstellen, dass die auch beim löschen sofort auf dem web.de-Server gelöscht wird?
     
    re_ality, 02.05.2003
  2. cooper73

    cooper73MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe das Problem auch bei Entourage.
    Kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl die Einstellungen eigentlich okay sind.

    Eine Lösung habe ich bisher nicht.

    Gruß, Cooper73
     
    cooper73, 02.05.2003
  3. Jazzid

    JazzidMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    hatte das gleiche Problem mit Entourage und Web.de!

    Ich hab dann mal in den Kontoeinstellungen herumgeguckt und eine Lösung gefunden:

    Wenn man in Entourage einstellt das gelöschte Nachrichten zunächst nur als gelöscht markiert werden sollen und dann bei verlassen des Ordners oder beenden der Verbindung gelöscht werden sollen klappt es bei mir!

    Die Lösung finde ich zwar nicht sehr komfortabel aber ich kann damit leben. :p!
    Für Mail habe ich das ganze noch nicht ausprobiert aber vielleicht geht es dort ja auch :rolleyes:!

    Gruß

    Jazzid
     
    Jazzid, 10.06.2003
Die Seite wird geladen...