Mail stürzt ab - bei Empfang von EPS-Dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von manuel1000, 27.01.2007.

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit EPS-Dateien. Jedes Mal, wenn ich die genannte Datei empfange, stürzt "Mail" ab. Ich klicke auf die empfange Email, das Glücksrad dreht sich ca. 20 Sek. und dann weg ...

    Weiss da jemand Bescheid?

    Danke für die Rückmeldung und schöne Grüße,
    Manuel
     
  2. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    hat das problem denn keiner? das kann ich gar nicht glauben ...
    bitte um antworten :)
     
  3. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    :p

    Ich kenne es allerdings nur zu gut, dass Mail gerne mal länger braucht, weil es ja unbedingt versuchen muss alles anzuzeigen… In solchen Fällen bitte ich dann darum die Dateien in ein ZIP-Archiv zu packen, dann flutscht es.
     
  4. manuel1000

    manuel1000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003

    ja, zip ist das beste, das ist klar. aber wenn ein kunde eben einfach eine eps schickt, was soll ich machen.

    kann man denn die vorschau in mail nicht ausschalten?
     
  5. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Nein, kann man leider nicht… und du glaubst garnicht wie oft ich mich darüber schon schwarzgeärgert hab, willkommen im Klub! :koch:

    Naja… ich hoffe auf Leo und die entsprechende neue Version von Mail ;) Für mich ist es keine Option (subjektiv), aber schau dir doch mal Thunderbird oder einen anderen alternativen Mailclient an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen