Mail stürzt ab - bei Empfang von EPS-Dateien

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit EPS-Dateien. Jedes Mal, wenn ich die genannte Datei empfange, stürzt "Mail" ab. Ich klicke auf die empfange Email, das Glücksrad dreht sich ca. 20 Sek. und dann weg ...

Weiss da jemand Bescheid?

Danke für die Rückmeldung und schöne Grüße,
Manuel
 
hat das problem denn keiner? das kann ich gar nicht glauben ...
bitte um antworten :)
 
:p

Ich kenne es allerdings nur zu gut, dass Mail gerne mal länger braucht, weil es ja unbedingt versuchen muss alles anzuzeigen… In solchen Fällen bitte ich dann darum die Dateien in ein ZIP-Archiv zu packen, dann flutscht es.
 
the odD one schrieb:
:p

Ich kenne es allerdings nur zu gut, dass Mail gerne mal länger braucht, weil es ja unbedingt versuchen muss alles anzuzeigen… In solchen Fällen bitte ich dann darum die Dateien in ein ZIP-Archiv zu packen, dann flutscht es.


ja, zip ist das beste, das ist klar. aber wenn ein kunde eben einfach eine eps schickt, was soll ich machen.

kann man denn die vorschau in mail nicht ausschalten?
 
Nein, kann man leider nicht… und du glaubst garnicht wie oft ich mich darüber schon schwarzgeärgert hab, willkommen im Klub! :koch:

Naja… ich hoffe auf Leo und die entsprechende neue Version von Mail ;) Für mich ist es keine Option (subjektiv), aber schau dir doch mal Thunderbird oder einen anderen alternativen Mailclient an.
 
Zurück
Oben Unten