Mail Sortierung unter Big Sur

Laub

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.10.2011
Beiträge
634
Unter Catalina und vorherige konnte man in den eingegangen Mails (App vom Mac) direkt oben die Sortierung nach Datum oder "von" einstellen, indem man auf die Ober Leiste geklickt hat. Diese Variante finde ich unter Big Sure nicht mehr, weiß jemand wie man jetzt umsortieren kann?

Danke
 

Torrelleum

Mitglied
Registriert
05.07.2004
Beiträge
482
Hmm, ich kann das auch unter Big Sur immer noch. Ich meine, daß ich unter Catalina damit auch mal Probleme hatte, bis ich etwas umgestellt habe. Wenn ich nur wüßte, was das war …
 

nilolaus

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2008
Beiträge
1.000
Ja - strange bei dir - ich bin gestern (erst (Asche auf mein Haupt)) auf Big Schur und die Leiste mit den Sortierungen ist auch noch da.
 

Laub

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.10.2011
Beiträge
634
Darstellung | Sortieren nach | Datum

Alternativ dort die Spaltendarstellung wieder einblenden.
Danke, die Funktion ist leider weg, dann muss man es leider umständlicher als früher machen, Mist. Was haben sich die Entwickler bloß gedacht, es zu verschlechtern.
 

ekki161

Aktives Mitglied
Registriert
29.06.2007
Beiträge
22.645
Danke, die Funktion ist leider weg
Welche genau ist bei dir nicht mehr vorhanden?

Bildschirmfoto 2021-10-06 um 18.42.35.jpg


Bildschirmfoto 2021-10-06 um 18.45.32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.404
Was haben sich die Entwickler bloß gedacht, es zu verschlechtern.
Da es die Funktion immer noch gibt, werden die sich nichts dabei gedacht haben, einzig der Nutzer könnte irritiert sein und durch falsche Einstellungen in die Irre laufen.
 

nilolaus

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2008
Beiträge
1.000
Schick' doch mal einen Screenshot von deinem Mail-Hauptfenster (mit geschwärzten Texten).
 
Oben Unten