Mail Sortierung unter Big Sur

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Unter Catalina und vorherige konnte man in den eingegangen Mails (App vom Mac) direkt oben die Sortierung nach Datum oder "von" einstellen, indem man auf die Ober Leiste geklickt hat. Diese Variante finde ich unter Big Sure nicht mehr, weiß jemand wie man jetzt umsortieren kann?

Danke
 
Hmm, ich kann das auch unter Big Sur immer noch. Ich meine, daß ich unter Catalina damit auch mal Probleme hatte, bis ich etwas umgestellt habe. Wenn ich nur wüßte, was das war …
 
Ja - strange bei dir - ich bin gestern (erst (Asche auf mein Haupt)) auf Big Schur und die Leiste mit den Sortierungen ist auch noch da.
 
Darstellung | Sortieren nach | Datum

Alternativ dort die Spaltendarstellung wieder einblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nilolaus und dg2rbf
Darstellung | Sortieren nach | Datum

Alternativ dort die Spaltendarstellung wieder einblenden.
Danke, die Funktion ist leider weg, dann muss man es leider umständlicher als früher machen, Mist. Was haben sich die Entwickler bloß gedacht, es zu verschlechtern.
 
Danke, die Funktion ist leider weg
Welche genau ist bei dir nicht mehr vorhanden?

Bildschirmfoto 2021-10-06 um 18.42.35.jpg


Bildschirmfoto 2021-10-06 um 18.45.32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben sich die Entwickler bloß gedacht, es zu verschlechtern.
Da es die Funktion immer noch gibt, werden die sich nichts dabei gedacht haben, einzig der Nutzer könnte irritiert sein und durch falsche Einstellungen in die Irre laufen.
 
Schick' doch mal einen Screenshot von deinem Mail-Hauptfenster (mit geschwärzten Texten).
 
Das ist scheibe:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-03-16 um 10.23.25.jpg
    Bildschirmfoto 2023-03-16 um 10.23.25.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 24
@GeneHack

a) da bist du aber früh dran
b) verstehe nicht, was du schreibst
 
@yew
ja ich bin früh dran, danke für den Hinweis.
Mein Problem ist die Visualisierung des Problems des OT starters.
Wie kann ich das Datum in Catalina Mail nach LINKS sortiert bekommen?
 
Hi
bin zwar nur auf Mojave, aber es sollte doch keine Rolle spielen, ob gesendet/empfangen links oder rechts in der Spalte steht. Die Spalte muß nur aktiv sein, also mit Pfeil nach oben oder unten

Bild 2023-03-16 um 11.02.16.png

mehr braucht es doch eigentlich nicht

Gruß yew
 
Oh mann.....NEIN
Warum antwortest Du überhaupt. Siehst Du fehlenden Trennmöglichkeiten.
 
was meinst du mit Trennmöglichkeiten??
glaubst du, es ändert was, wenn das Datum (gesendet) links oder rechts steht?

... und zum Arbeiten wäre es besser, die Spaltenbreiten besser anzupassen
 
Zurück
Oben Unten