AlexSteinke
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach Umzug neuen Anschluß bei der Telekom (vorher auch Telekom Speedport W 724V)
jetzt Speedport Smart.
Im Mail Programm habe ich nichts geändert.
Ich kann Email empfangen aber keine senden...siehe Fehlermeldung auf dem Foto.
Am Router habe ich das Häkchen bei sichere E-Mail Server verwenden ausgemacht.
Ein Telefonat mit der Telekom hat mich auch nicht weitergebracht.
Da der Account von T-online über Mail geht.
Nur die @me.com hat das Problem
Ganz heißer Tip von dem Herrn an der Hotline... schnappen sie sich jemanden der sich mit Computer auskennt
Deshalb hier meine Frage, hat noch jemand ein Tip für mich ???
Ich weiß nicht weiter....Danke schon mal im Voraus
ich habe folgendes Problem:
Nach Umzug neuen Anschluß bei der Telekom (vorher auch Telekom Speedport W 724V)
jetzt Speedport Smart.
Im Mail Programm habe ich nichts geändert.
Ich kann Email empfangen aber keine senden...siehe Fehlermeldung auf dem Foto.
Am Router habe ich das Häkchen bei sichere E-Mail Server verwenden ausgemacht.
Ein Telefonat mit der Telekom hat mich auch nicht weitergebracht.
Da der Account von T-online über Mail geht.
Nur die @me.com hat das Problem
Ganz heißer Tip von dem Herrn an der Hotline... schnappen sie sich jemanden der sich mit Computer auskennt
Deshalb hier meine Frage, hat noch jemand ein Tip für mich ???
Ich weiß nicht weiter....Danke schon mal im Voraus