Mail sendet nicht mit neuem Router Speedport Smart Telekom

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AlexSteinke

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Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Nach Umzug neuen Anschluß bei der Telekom (vorher auch Telekom Speedport W 724V)
jetzt Speedport Smart.
Im Mail Programm habe ich nichts geändert.
Ich kann Email empfangen aber keine senden...siehe Fehlermeldung auf dem Foto.
Am Router habe ich das Häkchen bei sichere E-Mail Server verwenden ausgemacht.
Ein Telefonat mit der Telekom hat mich auch nicht weitergebracht.
Da der Account von T-online über Mail geht.
Nur die @me.com hat das Problem
Ganz heißer Tip von dem Herrn an der Hotline... schnappen sie sich jemanden der sich mit Computer auskennt o_O

Deshalb hier meine Frage, hat noch jemand ein Tip für mich ???
Ich weiß nicht weiter....Danke schon mal im Voraus

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IMG_1852.jpg
IMG_1853.jpg
 
Das mit der Liste für sichere E-Mail-Server ist normalerweise der heiße Tipp bei Verwendung von Speedport-Routern. Hast du den Router einfach mal neugestartet?

Achso, du musst nicht immer die Digitalkamera auspacken: Bildschirmfotos auf dem Mac aufnehmen
 
Ja habe ich, auch den Mac noch mal neu gestartet...frau weiß ja nie ;)

Oh ja danke
 
Dann entferne doch bitte mal den E-Mail-Zugang aus Mail.app und lege diesen neu an.
 
Herzlichen Dank. Testmail ist rausgegangen :freu:

Schöne Feiertage wünsche ich noch
 
Manchmal kann es so einfach sein. :p
 
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