1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mail Programm stürzt ab

Diskutiere das Thema Mail Programm stürzt ab im Forum Mac OS Apps.

1. tadiki

tadiki Thread Starter Mitglied

Hallo,

seit Tagen habe ich Probleme mit dem Mail Programm bzw. den Absturz wenn ich auf einen markierten Reiter drauf klicke... siehe Anlagen.

Mac ist auf den aktuellsten Stand

Hat jemand eine Idee ? Kann man das Mail Programm neu installieren ohne das die emails verloren gehen?

Anhänge:

2. SwissBigTwin

SwissBigTwin Mitglied

Aktuell ist 10.15.2... falls es der Mac aus deiner Signatur sein soll, ist er wohl doch nicht aktuell.

3. tadiki

Ja klar die Signatur ist alt

4. KOJOTE

KOJOTE Mitglied

Medien:
    1
    Lädst du die Mails per IMAP, dann werden alle auf dem Server noch verfügbaren E-Mails auch wieder geladen. Bei POP musst du vorher sichern.
    Die Mail.App als solches kann man m.W.n. nicht löschen.
    Teste deinen Account mal auf einem anderen Benutzer.

5. oneOeight

oneOeight Mitglied

musst du halt mal das crash log angucken an welcher email sich mail verschluckt oder ob es der intelligente ordner selber ist.

6. xentric

xentric Mitglied

LOGS!

Dienstprogramme->Konsole. Mail.app öffnen, crashen lassen, direkt danach in die Konsole gucken/die Konsole aktualisieren. Die Fehlermeldungen von Mail.app und dem System anschauen und analysieren (lassen).

Mit deinen aktuellen Informationen ist nämlich jegliche Hilfe ausgeschlossen, weil die Hilfe im Prinzip auf nichts ("Anwendung crasht") basiert.

7. tadiki

habe ich gemacht mit dem fehlerbericht über Konsole. Kann ich den Bericht hier posten?

8. tadiki

das kann keine einzige email sein weil er immer abstürzt egal welchen reiter ich auswähle

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...