Mail Probleme nach Migration auf 10.10.5

...juhuu das nächste Problem bahnt sich an, ich kann die Box Dateien nicht importieren. Wenn ich mit Mails auf Postfächer importieren klicke dann kann ich den Library Ordner im Backup auf der externen Platte nicht sehen (Backup mit CCC gemacht). Ich weiß auch im Finder bedarf es ein paar Tricks um die Library anzuzeigen, aber durch einen Befehl im Terminal sehe ich den Library Ordner im Finder, nur eben nicht beim Importdialog in Mail...
 
Du könntest den Ordner nur für den Import auf den Schreibtisch ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gingi
...so jetzt hab ich die alten Mails importiert, ist zwar eine Verrückte Ordnerstruktur die da übernommen wurde, aber ich hab jetzt alles in ein Postfach zusammengeschmissen....wenn dann suche ich ohnehin über die Suche nach einer konkreten Mail...

....Danke nochmal an alle für die Hilfe.....Thread kann geschlossen werden!
 
Sorry, ich war weg gestern. Toll, und freut mich, dass es doch (so einfach) geklappt hat.
Ja, die Ordnerstruktur hat sich eben doch (manchmal) erheblich geändert von Snow Leopard auf höher.
Das mit dem zweiten Speicherplatz wusste ich nicht mehr, tut mir leid, Snow Leopard ist schon zu lange her bei mir.

Super, wenn du jetzt alles beisammen hast. In Zukunft geht ein Import schneller bei deinen folgenden OS Xen.
 
Zurück
Oben Unten