Mail Probleme mit GMX

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Yogy27, 11.11.2005.

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Seit gestern habe ich Probleme mit Mail und GMX, er sagt er bekommt keine Verbindung zu GMX Server. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
    Vorher hat alles super funktioniert.
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Nein, GMX funktioniert hier einwandfrei.
     
  3. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Ja GMX selber über den Browser geht auch nur über Mail halt net.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Ging GMX denn vorher mit Mail?

    Es gibt ja da dieses Problem, dass man bei GMX nur alle 15 Min. abrufen kann ...
     
  5. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Ja es ging vorher einwandfrei, habe auch nichts geändert.

    Edit:

    Hier ein Screen von der Fehlermeldung.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Lege mal einen neuen User an, und teste es dort ...
     
  7. Das stimmt nicht! Du verwechselst das mit "web.de", bei denen kann man nur alle 15 Min. abrufen bei GMX gibt es diese Beschränkung nicht.
     
  8. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    So habe mal nen gast Account einegerichtet und dort Mail mein GMX Account verpasst, dort kann ich die Mails nun abrufen. Aber hier in meinem Standart Account gehts immernoch net..... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  9. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Dann liegt die Vermutung nahe, dass die Preferences von Mail defekt sind. Die kann man in User/Library/Preferences löschen oder herauslegen. Achtung: Accounts und Regeln gehen flöten!

    Oder du hast im normalen Account ein Mail-Add On oder ein anderes Tool was stört …
     
  10. Yogy27

    Yogy27 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Mail Addon ? Ne glaube ich nicht und ein neues Tool habe ich gestern nicht installiert.
    Und meinen Account wollt ich eigentlich net löschen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen