Mail plugin

Filke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2009
Beiträge
74
Wie bekomme ich das weg, habe alles schon nachgeschaut aber nicht gefunden, Bitte um Vorschläge, Danke. :o
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.43.09.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.43.09.png
    40,8 KB · Aufrufe: 126

miss.moxy

Aktives Mitglied
Registriert
15.05.2004
Beiträge
6.612
In ~/Library/Mail/Bundles (oder in /Library/Mail/Bundles) müsste was davon drin
sein – rauslöschen und Mail neu starten dürfte helfen.
 

Filke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2009
Beiträge
74
Hi, habe alles versucht, mit deinstallation Tool von Growl und auch manuell, ohne erfolg, folgendes ist bei mir nicht da /Library/Mail/Bundles, hat jemand noch eine Idee :confused:
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.746
such halt nach GrowlMail.mailbundle ...
sollte spotlight ja finden, eventuell musst du die systemdateien noch dazu einblenden...
 

Filke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2009
Beiträge
74
GrowlMail.mailbundle, kein Fund.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.746
lass dir mal die ergebnisse anzeigen, drück dann "+" oben rechts und stell "systemdateien" auf "einschliessen"
 

Filke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2009
Beiträge
74
Wie ist das gemeint mit drück dann "+" oben rechts und stell "systemdateien" auf "einschliessen" ???
 

wolf32

Aktives Mitglied
Registriert
22.09.2004
Beiträge
1.127
Wenn du beim installieren 'für alle Benutzer' ausgewählt hast findest du das Bundle in "NamedeinerHD/Library/Mail/Bundles" und nicht in "~/Library/Mail/Bundles"
 

Filke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2009
Beiträge
74
Alles Klar, jetzt weiß ich wie es geht, Danke.
Thema abgeschlossen
 
Oben Unten