Mail plugin

Filke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich das weg, habe alles schon nachgeschaut aber nicht gefunden, Bitte um Vorschläge, Danke. :eek:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.43.09.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 14.43.09.png
    40,8 KB · Aufrufe: 134
In ~/Library/Mail/Bundles (oder in /Library/Mail/Bundles) müsste was davon drin
sein – rauslöschen und Mail neu starten dürfte helfen.
 
Hi, habe alles versucht, mit deinstallation Tool von Growl und auch manuell, ohne erfolg, folgendes ist bei mir nicht da /Library/Mail/Bundles, hat jemand noch eine Idee :confused:
 
such halt nach GrowlMail.mailbundle ...
sollte spotlight ja finden, eventuell musst du die systemdateien noch dazu einblenden...
 
GrowlMail.mailbundle, kein Fund.
 
lass dir mal die ergebnisse anzeigen, drück dann "+" oben rechts und stell "systemdateien" auf "einschliessen"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Wie ist das gemeint mit drück dann "+" oben rechts und stell "systemdateien" auf "einschliessen" ???
 
Wenn du beim installieren 'für alle Benutzer' ausgewählt hast findest du das Bundle in "NamedeinerHD/Library/Mail/Bundles" und nicht in "~/Library/Mail/Bundles"
 
Wie ist das gemeint mit drück dann "+" oben rechts und stell "systemdateien" auf "einschliessen" ???
Wenn Du mit Spotlight sucht, dann musst Du Spotlight auch sagen, dass Du Systemdateien in Deine Such einbeziehen willst.
 
Alles Klar, jetzt weiß ich wie es geht, Danke.
Thema abgeschlossen
 
Zurück
Oben Unten