V
Vinzenz
Hallo.
Habe leider das dauerhafte Problem, dass ich keine emails senden kann, weil mail den den smtp-server "mail.o2online.de" nicht finden kann oder die verbindung verweigert. Empfangen ist kein Problem aber senden geht überhaupt nicht. Habe schon alles mögliche versucht. In der o2online- Hilfe steht, dass man auf jeden Fall ("Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung" und "Server erfordert Authentifizierung" in jedem Fall aktivieren.) soll. Hab es mit SSL versucht, mit Kennwortverwendung, ohne... alles kein Erfolg. Weiß jemand weiter? Danke im voraus.
Habe leider das dauerhafte Problem, dass ich keine emails senden kann, weil mail den den smtp-server "mail.o2online.de" nicht finden kann oder die verbindung verweigert. Empfangen ist kein Problem aber senden geht überhaupt nicht. Habe schon alles mögliche versucht. In der o2online- Hilfe steht, dass man auf jeden Fall ("Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung" und "Server erfordert Authentifizierung" in jedem Fall aktivieren.) soll. Hab es mit SSL versucht, mit Kennwortverwendung, ohne... alles kein Erfolg. Weiß jemand weiter? Danke im voraus.