Mail-nach Import: doppelte Ablage im Gesendet Ordner

  1. Federico

    Federico Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich schleppe aus einem altern Import in Mail noch tausende von Doppelablagen im "Gesendet-Ordner" mit herum.
    Eine Ablage ist in Ordnung, die andere, die Dublette, zeigt z.B. folgende Info an und ist sonst leer:
    "Die E-Mail von Vorname Nachnahme <ab@xyz.com> mit dem Betreff „Re: blabla“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
    Wenn ich diese "LeerDublette" lösche, ist sie weg, aber nicht im Papierkorb.
    Manuell diese verflixten Dubletten zu löschen dauert ewig!
    Hat mir jemand von Euch einen Ratschlag, wie ich sie alle auf einmal löschen kann? Danke!
     
    Federico, 21.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail nach Import
  1. LogicistLogic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    116
  2. NicoDeluxe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
    agrajag
    21.06.2017
  3. sadupu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.922
    orgonaut
    17.03.2011
  4. zweiundvierzig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    547
    zweiundvierzig
    29.10.2007
  5. MarkusNied
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
    MarkusNied
    15.06.2005