Mail-nach Import: doppelte Ablage im Gesendet Ordner

F

Federico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich schleppe aus einem altern Import in Mail noch tausende von Doppelablagen im "Gesendet-Ordner" mit herum.
Eine Ablage ist in Ordnung, die andere, die Dublette, zeigt z.B. folgende Info an und ist sonst leer:
"Die E-Mail von Vorname Nachnahme <ab@xyz.com> mit dem Betreff „Re: blabla“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
Wenn ich diese "LeerDublette" lösche, ist sie weg, aber nicht im Papierkorb.
Manuell diese verflixten Dubletten zu löschen dauert ewig!
Hat mir jemand von Euch einen Ratschlag, wie ich sie alle auf einmal löschen kann? Danke!
 
Zurück
Oben Unten