Mail hängt sich auf

Diskutiere das Thema Mail hängt sich auf im Forum Mac OS Apps

  1. der umsteiger

    der umsteiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    Hi,

    seit der letzten Softwareaktualisierung hängt sich "Mail" ständig auf und lässt sich auch nicht mehr auf normalem Weg schließen.
    Hat jemand eine Ahnung ob dies ein bekannter Fehler nach der Aktualisierung ist oder ob evtl. ein Virus der Verursacher sein könnte.

    Gruß
    der Umsteiger
     
  2. ruppi!

    ruppi! Mitglied

    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Habe ich ab und an auch mal.... eine Lösung habe ich noch keine gefunden!

    Ein Virus ist es defintiv nicht - mangels verfügbarer Viren.
     
  3. der umsteiger

    der umsteiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    hmmm..., bei mir kommt es leider nicht nur hin und wieder vor sondern jedes mal wenn ich "Mail" nutzen möchte!
     
  4. webhonk

    webhonk Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hast Du Erweiterungen installiert, die eventuell nicht mehr mit der neuen Version kompatibel sind?
     
  5. der umsteiger

    der umsteiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    keine Ahnung..., ich habe einfach immer allen Updates zugestimmt und das System jedesmal aktualisiert wenn ich dazu aufgefordert wurde.
     
  6. OrangUtanKlaus

    OrangUtanKlaus Mitglied

    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    1.135
    Mitglied seit:
    30.11.2006
  7. der umsteiger

    der umsteiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    Danke ...Klaus, so wie es im Moment noch aussieht habe ich das Problem damit beheben können.

    Gruß
    H.Berger
     
  8. der umsteiger

    der umsteiger Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    ....hmmm, leider doch nicht. Anfangs sah alles gut aus, doch mittlerweile ist das Problem wieder da und Mail stürzt ab. Keine Ahnung mehr was ich machen soll
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...