Mail: gesendete Mails bleiben in Ordner Entwürfe

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
390
Hallo !

Obwohl Mails gesendet wurden; bleiben sie in Ordner Entwürfe. Kann/muss ich da was einstellen
oder ist das ein Fehler ?


Vielen Dank !
 
Hatte dazu das hier gefunden; aber diese Einstellungsmöglichkeit leider in mail nicht mehr drin:

Hallo ich habe vorerst eine Lösung für das Problem.
Einfach unter "Einstellungen" -> "Accounts" -> "Postfach-Verhalten" die Option "Entwürfe auf Server sichern" deaktivieren. Dann funkt's wieder und die gesendeten mails tauchen nicht mehr unter den Entwürfen auf.
 
Das Phänomen taucht bei mir auch aber nur manchmal auf. Passiert wenn die Leitung unsicher oder schwach ist. Aber das ist bei mir wirklich die Ausnahme
 
Zurück
Oben Unten