MacToTheRoots
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.05.2004
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo.
Ich möchte gerne nicht nur die empfangenen, sondern auch die gesendeten E-Mails an bestimmte Empfänger direkt in Unterordner verschieben lassen, damit ich die gesamte Korrespondenz mit einem Kunden in einem Ordner versammelt habe.
Die Regeln habe ich, wie ich glaube, korrekt definiert, jedoch funktioniert das nur beim Empfang, nicht aber beim Versand.
Kennt jemand das Problem? Weiss jemand eine Lösung?
Besten Dank
MacToTheRoots
Ich möchte gerne nicht nur die empfangenen, sondern auch die gesendeten E-Mails an bestimmte Empfänger direkt in Unterordner verschieben lassen, damit ich die gesamte Korrespondenz mit einem Kunden in einem Ordner versammelt habe.
Die Regeln habe ich, wie ich glaube, korrekt definiert, jedoch funktioniert das nur beim Empfang, nicht aber beim Versand.
Kennt jemand das Problem? Weiss jemand eine Lösung?
Besten Dank
MacToTheRoots