1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Mail fälschlicherweise im Spam-Ordner

Diskutiere das Thema Mail fälschlicherweise im Spam-Ordner im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Renate75

    Renate75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.09.2019
    Aber genau das habe ich ja immer gemacht. Also sie über diese Funktion in den Posteingang verschoben, aber das half auch nicht weiter.
     
  2. Renate75

    Renate75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.09.2019
    Da bin ich mir jetzt auch keiner Schuld bewusst.
    Bildschirmfoto 2020-02-12 um 11.32.26.png
     
  3. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.548
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    du hast "... aber im posteingang belassen" -> mail.app ist dafür dann nicht verantwortlich.
    somit gilt vermutlich @oneOeights #2.
     
  4. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    4.718
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Naja, bei den Absender der berühmten Politiker SPD Esken und Borjans ja auch kein Wunder das die in Spam landen..

    Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.;)
     
  5. Renate75

    Renate75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.09.2019
    Auf den Kommentar hab ich gewartet! Erinnert mich nur, dass er nicht früher kam.;):p
     
  6. Renate75

    Renate75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.09.2019
    Was gilt? Das habe ich nicht verstanden. :confused:
    Sollte ich besser eine eigene Option konfigurieren?
     
  7. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.548
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    das da aus post #2:
    log dich bei icloud ein und schau, ob du dort im mail-bereich etwas einstellen/ändern kannst.
     
  8. Renate75

    Renate75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.09.2019
    :hamma: Ich versinke jetzt grade mal im Boden!!! Da steht bei den Regeln: Mails von SPD in den Ordner Werbung verschieben. :eek: Ich kann mich nicht daran erinnern, das jemals eingestellt zu haben!!! :hamma:
    Vielleicht ist es das Alter... :kopfkratz:
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe! :upten:
     
  9. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.548
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    laufen soll ja helfen. :crack:

    (bzgl. datenschutz empfehle ich den screenshot aus #7 zu löschen)
     
  10. Renate75

    Renate75 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.09.2019
    Jaja... was meinst du, warum ich schon so viel laufe. Hilft scheinbar nix! :motz:
    Wobei zu viel laufen tatsächlich dumm macht, das Gehirn schrumpft. :kopfkratz:
    Aber Danke für den Tipp, dem Post zu löschen!
     
  11. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.548
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    man weiss ja nicht, wie es andersrum wäre, ohne zu laufen. :p
    nenee, bleib dabei und viel spaß!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...