MAIL empfängt aber verschickt keine eMails

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
B

bastianschroeer

Hallo.
Mail empfängt eMails ohne probleme... das verschicken klappt aber nicht woran kanns liegen?
 
Hi,
ja ging's schon mal, oder hast du's jetzt frisch eingerichtet? Stimmen die Zugangsdaten? SMTP-Server richtig eingetragen? Meistens heisst er entweder mail.xxxx.de oder smtp.xxxx.de
Wenn das alles korrekt eingegeben ist, dann kann es auch was mit deinem Benutzerkonto zu tun haben; mach' mal einen neuen Benutzer auf, gib' deine Daten ein und versuche dann zu senden.
 
Oder stell beim Postausgangsserver ein, dass er eine Identifizierung benötigt.
 
bastianschroeer schrieb:
hab gerade nochmal geschaut... muss am port liegen!? was bedeutet das?
Du hast geschaut? Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Normalerweise muss man den Port nicht umstellen. Bei einem POP-Account steht da "25" und Identifizierung über "Kennwort".
LG
 
Unter Server-Einstellungen ist bei Server-Port 587 eingetragen! was bedeutet das? zur info: nutze t-online
 
ok danke! es geht! ich hatte unter vollständiger name einen vertipper

gruß
bastian
 
Zurück
Oben Unten