MAIL empfängt aber verschickt keine eMails

  • Ersteller bastianschroeer
  • Erstellt am
B

bastianschroeer

Hallo.
Mail empfängt eMails ohne probleme... das verschicken klappt aber nicht woran kanns liegen?
 
Hi,
ja ging's schon mal, oder hast du's jetzt frisch eingerichtet? Stimmen die Zugangsdaten? SMTP-Server richtig eingetragen? Meistens heisst er entweder mail.xxxx.de oder smtp.xxxx.de
Wenn das alles korrekt eingegeben ist, dann kann es auch was mit deinem Benutzerkonto zu tun haben; mach' mal einen neuen Benutzer auf, gib' deine Daten ein und versuche dann zu senden.
 
Oder stell beim Postausgangsserver ein, dass er eine Identifizierung benötigt.
 
hab gerade nochmal geschaut... muss am port liegen!? was bedeutet das?
 
bastianschroeer schrieb:
hab gerade nochmal geschaut... muss am port liegen!? was bedeutet das?
Du hast geschaut? Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Normalerweise muss man den Port nicht umstellen. Bei einem POP-Account steht da "25" und Identifizierung über "Kennwort".
LG
 
Unter Server-Einstellungen ist bei Server-Port 587 eingetragen! was bedeutet das? zur info: nutze t-online
 
gelöscht wegen redundanz.
 
ok danke! es geht! ich hatte unter vollständiger name einen vertipper

gruß
bastian
 
Zurück
Oben Unten