vflborussia1900
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.02.2015
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo an alle,
ich hatte - nachdem es lange Zeit gutging - zuletzt Probleme mit Mail. Konnte mich dort plötzlich über mehrere Tage nicht mehr anmelden. Habe das Konto dann entfernt und wollte es nochmals neu hinzufügen, klappt aber leider genauso wenig. Ich klicke auf Mail, soll dann meinen Anbieter für Mail-Accout auswählen: AOL... Gebe dann Name, Mailadresse und Passwort ein, doch leider kommt dann immer der Hinweis: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Weiß jemand, wie sich das Problem lösen lässt? Kann meine Mails übers Web (aol.com) normal abrufen... Danke vorab fürs Feedback.
ich hatte - nachdem es lange Zeit gutging - zuletzt Probleme mit Mail. Konnte mich dort plötzlich über mehrere Tage nicht mehr anmelden. Habe das Konto dann entfernt und wollte es nochmals neu hinzufügen, klappt aber leider genauso wenig. Ich klicke auf Mail, soll dann meinen Anbieter für Mail-Accout auswählen: AOL... Gebe dann Name, Mailadresse und Passwort ein, doch leider kommt dann immer der Hinweis: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Weiß jemand, wie sich das Problem lösen lässt? Kann meine Mails übers Web (aol.com) normal abrufen... Danke vorab fürs Feedback.