Hallo und guten Morgen,
seitdem ich mit neuen Zugangsdaten von der Telekom (vorher auch Telekom) online bin, kann ich kein iCloud.com Emails mehr versenden. Der Empfang unter dieser Adresse funktioniert noch, ebenfalls der Versand über das iPhone.
Hardware: iMac 27´´ von 2017, MacBook Air 2020
MacOs jeweils 13.6 (unter 13.5.2 hat es auch nicht funktioniert).
Die .plist Datei habe ich auch schon einmal gelöscht, das ändert leider nichts.
Gestern erschien unter Apple Support System Status, dass es am 21.09.2023 bei iCloud Mail mit dem Versand Probleme bei einigen Usern gegeben hätte, diese seien behoben worden. Diese Meldung taucht unter dem System Status bei iCloud.Mail nicht mehr auf.
Freue mich über gute Tipps, Dietrich
seitdem ich mit neuen Zugangsdaten von der Telekom (vorher auch Telekom) online bin, kann ich kein iCloud.com Emails mehr versenden. Der Empfang unter dieser Adresse funktioniert noch, ebenfalls der Versand über das iPhone.
Hardware: iMac 27´´ von 2017, MacBook Air 2020
MacOs jeweils 13.6 (unter 13.5.2 hat es auch nicht funktioniert).
Die .plist Datei habe ich auch schon einmal gelöscht, das ändert leider nichts.
Gestern erschien unter Apple Support System Status, dass es am 21.09.2023 bei iCloud Mail mit dem Versand Probleme bei einigen Usern gegeben hätte, diese seien behoben worden. Diese Meldung taucht unter dem System Status bei iCloud.Mail nicht mehr auf.
Freue mich über gute Tipps, Dietrich