Hier im Fred haben doch einige Leute gesagt, sie hätten mit GMX telefoniert.
Bei welcher Nummer habt ihr denn da angerufen?
Mir ist eben fast die Hutschnur weggeflogen: Versucht mal bitte irgendeine Servicenummer von GMX auf deren Portal zu finden... Nix!
Im Impressum steht dann folgendes:
Kundenservice
Postanschrift
Postfach 18 02 28
D-66479 Zweibrücken
Telefon: 01805/006478 (12 ct/Min)*
Fax: 01805/006479 (12 ct/Min)*
e-mail:
gmx@gmx-gmbh.de
Hab dann da angerufen. Automat dran (was sonst): Auswahl 1 "Alles rund um Mail", Auswahl 2 "DSL", Auswahl 3 "Direkte Verbindung zu einem Mitarbeiter".
Ok - drück ich die 1....
... "Falls Sie technischen Support zu ihrem GMX Account wünschen wählen Sie bitte die
0900-1000 877... TUT-TUT-TUT...
Ja sind denn die noch ganz klar im Schädel? Ich bezahl jeden Monat für mein nicht sauber funktionierendes TopMail und dann soll ich ne 0900er Nummer anrufen???
Ok, versuche ich mal Variante 3, also dirket mit einem Mitarbeiter reden.
Ich habe ja jede Menge Ansprechpartner aus den zig Mails, die zwischen mir und GMX hin- und her gingen:
... "GMX-Zentrale, was kann ich für Sie tun?"...
"Verbinden Sie mich doch bitte mit Herrn Steffen Ihle."
.....TUT-TUT-TUT-TUT....
Zweiter Versuch:
... "GMX-Zentrale, was kann ich für Sie tun?"...
"Da hat wohl eben etwas nicht geklappt: Verbinden Sie mich doch bitte noch einmal mit Herrn Steffen Ihle."
.....TUT-TUT-TUT-TUT....
Arrrrrgh....
Dritter Versuch:
... "GMX-Zentrale, was kann ich für Sie tun?"...
"Irgend etwas stimmt doch nicht mit Ihrer Verbindung. Versuchen Sie es doch bitte noch einmal. Ja - Herr Steffen Ihle."
.....TUT-TUT-TUT-TUT....
Mann bin ich sauer!!!
Dreimal rufe ich da an, dreimal fliege ich aus der Leitung.
Ich setz mich gleich ins Auto und fahre nach Zweibrücken und blas denen mal ihr Rohr frei...
Das ist doch echt eine Unverschämtheit! Ich glaube ich schreibe mal an die 'ct.
Das ist doch wirklich zum Verzweifeln!
lg
KC