Mail.app hat Probleme mit GMX

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von j-man, 17.11.2005.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hallo,

    mein Mail kann nicht mehr mit GMX verbinden, ich bekomme ständig die Meldung, dass es Probleme mit Port 110 gebe. :confused:

    Dabei habe ich an meinen Einstellungen nichts geändert. Was ist also zu tun?
     
  2. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    27.10.2003
    guude,

    habe seit dem java update vor wenigen tagen das selbe problem... wer noch?
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hier gab es in der letzten Zeit einige User mit GMX-Problemen. Wirf mal die Suche an.
     
  4. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Ich habe keine Probleme damit :)
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Manchmal hilft wohl ein Anruf bei GMX, die können den Account resetten oder so …
     
  6. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    ich kann seit gestern keine gmx adresse mehr abrufen ... die vorhandenen probleme hatte ich letztens auch schon paar mal ... aber seit gestern geht gar nichts mehr ..
     
  7. Romeo159

    Romeo159 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Bei mir liegt das Problem beim Senden der Mails.
    Das geht einfach nicht, Mail fragt mich nur ob ich von einem anderen Account versenden möchte.Abrufen geht problemlos.
    Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Da würde ich keinen Moment zögern und GMX kontakten …
     
  9. Wonderboyfg

    Wonderboyfg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    hat schon jemand ne loesung fuer das problem gefunden?? mein mail verbindet sich nicht mehr mit gmx, bekomme keine fehlermeldung, mail sagt dann einfach, dass keine verbindung zum internet besteht...
    mfg
    Alex
     
  10. saintjoe

    saintjoe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Welchen POP-Server benutzt ihr?

    mail.gmx.de gibt bei mir auch einen Timeout. Mit pop.gmx.de geht es allerdings. Für smtp das gleiche - hier funktioniert smtp.gmx.de

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen