Mail App - E-Mail-Suche - E-Mails nach wenigen Sekunden weg

studibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
352
Reaktionspunkte
61
Hallo Community,

Ich möchte über ios (15.5) Mail App eine E-Mail in meinem Postfach suchen. Ich tippe den Begriff ein und es kommt eine Auswahl. Nach 3 Sekunden verschwindet die Auswahl wieder und es werden die neuesten e-mails angezeigt.

Der Fehler kam plötzlich, unvermittelt und ist seit dem geblieben.

Könntet ihr mir bitte helfen wie ich die Suche in der mail App von ios wieder richtig verwenden kann?

Vielen Dank.
 
Mach erst mal ein iOS Update!
Ja, war auch mein Gedanke, aber habe Sorge, dass iPhone XS dadurch langsamer wird und mehr Akku zieht. Ist das immer noch so von Apple? Ich kenne das noch aus der iPhone 3 Generation, dass man so künstlich zum Neukauf zwang.
 
Sorgen sind subjektiv, die kann Dir niemand nehmen, auch nicht mit validen Argumenten.
 
Sorgen sind subjektiv, die kann Dir niemand nehmen, auch nicht mit validen Argumenten.
Philosophischer Sonntag. Es gab ja nicht umbrella von ungefähr. Besteht diese künstliche Verknappung noch oder bin ich auch bei Update safe?
 
Von welcher künstlicher Verknappung ist hier die Rede? Mache das vorgeschlagene Update und gut ist.
 
Zu früh gefreut. Neu hinzufügen hat Problem auch nicht gelöst.
 
Von welcher künstlicher Verknappung ist hier die Rede? Mache das vorgeschlagene Update und gut ist.
Iphones wurden mit jedem Update langsamer in der Vergangenheit. Es wurde mehr akku gezogen. Das Forum wird voll mit diesen Berichten sein. „iPhone nach update langsamer“.
 
Nein, es wird nichts langsamer. Aktualisierungen beinhalten auch Fehlerbehebungen.
 
Zurück
Oben Unten