Mail / Addressbuch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nader, 27.12.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    hi,
    hab schon in anderen threads nachgelesen, und da ist immer die rede mit mail - addressbuch.

    Inwieweit hängt das Programm "Mail" mit "Addressbuch" zusammen, und wie kann ich einstellen, dass die Absender direkt in mein Addressbuch eingespeichert werden ?!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beim Neuerstellen einer EMail wird der Name des Empfängers im Adressbuch gesucht und bei erfolgreicher Suche autovervollständigt.*

    Hast du einen Absender/Empfänger, der noch nicht im Adressbuch ist, musst du lediglich auf den Namen lang klicken, dann im Kontextmenü "Zum Adressbuch hinzufügen" wählen.


    *Hast du bereits EMails von Leuten empfangen, die nicht im Adressbuch stehen, die EMails existieren aber noch in Mail, so klappt das auch.
     
  3. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    hm beim erstellen einer mail macht der das net automatisch, wo kann ich das einstellen ?!
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Einstellungen/Verfassen/Adressen automatisch vervollständigen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen