Mail / Addressbuch

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von nader, 27.12.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    hi,
    hab schon in anderen threads nachgelesen, und da ist immer die rede mit mail - addressbuch.

    Inwieweit hängt das Programm "Mail" mit "Addressbuch" zusammen, und wie kann ich einstellen, dass die Absender direkt in mein Addressbuch eingespeichert werden ?!
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beim Neuerstellen einer EMail wird der Name des Empfängers im Adressbuch gesucht und bei erfolgreicher Suche autovervollständigt.*

    Hast du einen Absender/Empfänger, der noch nicht im Adressbuch ist, musst du lediglich auf den Namen lang klicken, dann im Kontextmenü "Zum Adressbuch hinzufügen" wählen.


    *Hast du bereits EMails von Leuten empfangen, die nicht im Adressbuch stehen, die EMails existieren aber noch in Mail, so klappt das auch.
     
  3. nader

    nader Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    hm beim erstellen einer mail macht der das net automatisch, wo kann ich das einstellen ?!
     
  4. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Einstellungen/Verfassen/Adressen automatisch vervollständigen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.