Mail / Addressbuch

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hi,
hab schon in anderen threads nachgelesen, und da ist immer die rede mit mail - addressbuch.

Inwieweit hängt das Programm "Mail" mit "Addressbuch" zusammen, und wie kann ich einstellen, dass die Absender direkt in mein Addressbuch eingespeichert werden ?!
 
Beim Neuerstellen einer EMail wird der Name des Empfängers im Adressbuch gesucht und bei erfolgreicher Suche autovervollständigt.*

Hast du einen Absender/Empfänger, der noch nicht im Adressbuch ist, musst du lediglich auf den Namen lang klicken, dann im Kontextmenü "Zum Adressbuch hinzufügen" wählen.


*Hast du bereits EMails von Leuten empfangen, die nicht im Adressbuch stehen, die EMails existieren aber noch in Mail, so klappt das auch.
 
hm beim erstellen einer mail macht der das net automatisch, wo kann ich das einstellen ?!
 
Einstellungen/Verfassen/Adressen automatisch vervollständigen
 
Zurück
Oben Unten