Mail Account

Diskutiere das Thema Mail Account im Forum Mac OS X & macOS

  1. meisterhz

    meisterhz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Moin Jungs, ich habe ein Problem mit den Accounts in Mail :( Ich möchte
    für meine Kinder und Frau auf meine Account verschiedene Postfächer mit
    eigenem Mülleimer,Infobox, Werbung u.s.w. erstellen. Wie geht das?
    Denn wenn ich einen neuen Account erstelle, nutzen alle den selben Mülleimer,
    Entwürfe u.s.w. Damit die anderen z.B nicht den Mülleimer entleeren oder die
    Entwürfe vernichten möchte ich eigene Postfächer haben. ( bei Netscape geht es)
     
  2. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    keine ahnung, ob das überhaupt geht.
    aber hast du's mal mit verschiedenen benutzern probiert? also eigene benutzer anlegen für frau und kids?
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    schau Dir mal MailSwitch an...
     
  4. dali

    dali Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2003
    normalerweise solltest du wenn du mehrere accounts angelegt hast, ein untermenü in den bereichen entwürfe, papierkorb etc. bekommen. das klappt man auf indem man den pfeil an den icons klickt.

    bin mir nicht sicher wir das mit lokalen accounts ist, aber bei meinen zwei imap accounts funktioniert das so...
     
  5. ernesto

    ernesto Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003

    Korrekt!

    Also ich hab für meine Mädels jeweils als eigene Benutzer eingerichtet, jede mit wohlbedachten Regeln. motz
    Dann kann jede machen was sie will und mein Bereich bleibt sauber, um jeweils das Chaos wieder zu korrigieren. kopfkratz
     
  6. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    wenn ich aber den ausgangsposter richtig verstehe, möchte er das mit nur einem account machen. und da wird's ja dann wohl schwierig, oder?
    vielleicht hilft aber dieses mailswitch. ich selbst hab's allerdings nicht getestet.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...