Mail Account

meisterhz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs, ich habe ein Problem mit den Accounts in Mail :( Ich möchte
für meine Kinder und Frau auf meine Account verschiedene Postfächer mit
eigenem Mülleimer,Infobox, Werbung u.s.w. erstellen. Wie geht das?
Denn wenn ich einen neuen Account erstelle, nutzen alle den selben Mülleimer,
Entwürfe u.s.w. Damit die anderen z.B nicht den Mülleimer entleeren oder die
Entwürfe vernichten möchte ich eigene Postfächer haben. ( bei Netscape geht es)
 
keine ahnung, ob das überhaupt geht.
aber hast du's mal mit verschiedenen benutzern probiert? also eigene benutzer anlegen für frau und kids?
 
meisterhz schrieb:
Moin Jungs, ich habe ein Problem mit den Accounts in Mail :( Ich möchte für meine Kinder und Frau auf meine Account verschiedene Postfächer mit eigenem Mülleimer,Infobox, Werbung u.s.w. erstellen. Wie geht das?

schau Dir mal MailSwitch an...
 
normalerweise solltest du wenn du mehrere accounts angelegt hast, ein untermenü in den bereichen entwürfe, papierkorb etc. bekommen. das klappt man auf indem man den pfeil an den icons klickt.

bin mir nicht sicher wir das mit lokalen accounts ist, aber bei meinen zwei imap accounts funktioniert das so...
 
dali schrieb:
normalerweise solltest du wenn du mehrere accounts angelegt hast, ein untermenü in den bereichen entwürfe, papierkorb etc. bekommen. das klappt man auf indem man den pfeil an den icons klickt.

bin mir nicht sicher wir das mit lokalen accounts ist, aber bei meinen zwei imap accounts funktioniert das so...


Korrekt!

Also ich hab für meine Mädels jeweils als eigene Benutzer eingerichtet, jede mit wohlbedachten Regeln. motz
Dann kann jede machen was sie will und mein Bereich bleibt sauber, um jeweils das Chaos wieder zu korrigieren. kopfkratz
 
wenn ich aber den ausgangsposter richtig verstehe, möchte er das mit nur einem account machen. und da wird's ja dann wohl schwierig, oder?
vielleicht hilft aber dieses mailswitch. ich selbst hab's allerdings nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten